LARYSSA ADAMS-PREUß

Laryssa Adams-Preuß

Geboren und aufgewachsen bin ich ganz in der Nähe von Oldenburg im schönen Vechta.

Zum Studium der Humanmedizin ging ich an das UKE Hamburg und die MHH Hannover.

Nach der Großstadtzeit ging ich zurück in die Heimat und habe als Assistenzärztin erst im St. Marienhospital Vechta mit einem zertifizierten Brustzentrum und Perinatallevel I gearbeitet. Danach schloss ich meine Assistenzzeit  in der Praxis von Dr. med. E. Schwab in Oldenburg ab.

Als Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe ging ich 2016 in die Niedergelassene Praxis nach  Diepholz.

Seit 2021 habe ich erst übergangsweise mit Dr. med. Schwab in der Gemeinschaftspraxis gearbeitet und mich dann im April 2022 mit der Praxis selbstständig gemacht. Ich freue mich, nun für die Frauen und Mädchen in Oldenburg da sein zu können.

Zertifikate:

Mammasonographie, Dopplersonographie, Ultraschalldiagnostik,

erfolgreiche Arbeit im DMP für Mammakarzinom-Patientinnen