Kleines Hormon ABC

Wichtige Hormone und mögliche Anwendungsgebiete in Ihrem individuellen Therapiekonzept
:

DHEA: Arteriosklerose, Altersdiabestes, Altersdemenz, Fettleibigkeit, Gedächtnis, Haualterung, Herz-Kreislauferkrankungen

Melatonin: Depressionen, Herz-Kreislaufbeschwerden, Schlafstörungen, Schutz des Immunsystems

Östrogen: Harmonisierung des seelischen Gleichgewichts, Hautalterung, klimakterische Störungen, Osteoporose, Stärkung der mentalen Leistungsfähigkeit

Pregnenolon: Angstzustände, Arthritis, Depressionen, Stärkung der Gedächtnisleistung, Stressregulation

Progesteron: Herz-Kreislauferkrankungen, seelische Balance, Osteoporose, Wechseljahresbeschwerden

Testosteron: Cholesterinregulierung, Libidoverlust, Muskelaufbau, Stärkung des Erinnerungsvermögens

Wachstumshormon (HGH): Muskelaufbau, Körperfettreduzierung, Steigerung von Ausdauer und Energie, Verbesserung des Haubildes